Corona im Forum

Keine Anzeige von Sigma Objektiven in Lightroom


Pvaha

Unterstützendes Mitglied
Hallo Nikon Forum, ich habe das Photoshop Abo mit Lightroom und Photoshop, somit immer die aktuellste Version . Zu meiner D 850 habe ich zwei Sigma Objektive, diese werden jedoch nicht korrekt in Lightroom und in den Metadaten geschrieben. Es steht dort nur z. B. 50 mm , wie kann ich das ändern? Tipps auch gerne an meine E-Mail : [email protected] LG// Peter
 

Jürgen Kuprat

Sehr aktives Mitglied
Indem du es manuell auswählst und dann per Synchronisieren auf die anderen Fotos, die mit dem gleichen Objektiv gemacht wurden, überträgst.
 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben
LiveZilla Live Chat Software