Keine Anzeige von Sigma Objektiven in Lightroom

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Pvaha

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo Nikon Forum, ich habe das Photoshop Abo mit Lightroom und Photoshop, somit immer die aktuellste Version . Zu meiner D 850 habe ich zwei Sigma Objektive, diese werden jedoch nicht korrekt in Lightroom und in den Metadaten geschrieben. Es steht dort nur z. B. 50 mm , wie kann ich das ändern? Tipps auch gerne an meine E-Mail : [email protected] LG// Peter
 
Anzeigen
Indem du es manuell auswählst und dann per Synchronisieren auf die anderen Fotos, die mit dem gleichen Objektiv gemacht wurden, überträgst.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten