Kein Seeadler

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Richard, den hast Du top erwischt und insbesondere mit einer Ausrüstung die nicht auf den aller letzten Stand der Technik ist.
Ich habe es bis jetzt nur zu Rüttelflug-Falken geschafft, also mein Respekt :up:

Ach ja, ein bisschen Schlaumeierei wegen Deines Untertitels muss ich trotzdem loswerden, ein Falke ist kein Greifvogel ;)

Kommentar
Anzeigen
Richard,
als ich gerade zusammen mit Heike Deine beiden Aufnahmen an ihrem Bildschirm angeschaut habe (weil ich gerade einen anderen Thread anschaute) haben wir spontan im Gleichklang, als sie auf das 2. Bild gescrollt hat, lauthals:
OOOAAAHHHH
gerufen...

Ich freue mich besonders, dass Du für diese zwei Bilder einen extra Thread aufgemacht hast und sie nicht (wie sonst bei Dir üblich) im "zeigt her Eure Vögel"-Thread gezeigt hast, da hätten sie nicht so viele gesehen - und da wäre dem Einen oder Anderen echt was entgangen!
Besonders das zweite Bild ist ein absolut außergewöhnliches Bild!!!

Glückwunsch
Axel

Kommentar
TOP!!!!!

mehr kann ich nicht sagen, alles andere wurde von den anderen schon gesagt!:up:

Kommentar
Hallo,
die Bilder sind der Hit, darauf hin habe ich mir Deine Alben angeschaut, alles wunderbare Fotos, klasse!:up:
Gruß Ronald

Kommentar
Hallo Richard
Hättest Du behauptet,ihn aus dem Wohnzimmerfenster heraus erwischt zu haben,hätt ich Dir dies auch geglaubt.:hehe:
Wieder mit Abstand ein geniales Stück handwerklicher Meisterleistung.Hängst deine Messlatte mal wieder selber höher.(selber Schuld:D)

Gruss Norbert

Kommentar
Gerade weil es nicht die ueblichen "Vogel im Flug von unten" oder in sitzender Pose sind, gefallen sie mir. Ich waer froh ueberhaupt mal einen "live" zu erleben, Glueckwunsch!

Kommentar
Wow,
da komme ich heute Nacht von der Arbeit nach Hause und sehe natürlich gleich einmal nach, wie es um meinen Turmfalken-Thread steht und werde sozusagen überwältigt durch für mich "eine Flut" von Thanks und dazu auch noch jede Menge Nominierungen! :dizzy:
Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet.
Ich freue mich natürlich sehr darüber und bedanke mich sehr für alle netten Kommentare von Euch! :D

Als kleines Dankeschön habe ich noch eben ein anderes Turmfalken-Bild bearbeitet um es Euch zu zeigen.

picture.php

Gruss, Richard.

Kommentar
einen turmfalken im flug so abzubilden & der hintergrund harmoniert auch perfekt

:up: absolute spitzenbilder :up:

Kommentar
Das zweite Bild ist wirklich grandios.:up::up::up: Und Finger weg von der Schere.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten