Kaufentscheidung AF-S Zoom Nikkor 80-200mm

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

mac_mst

NF Mitglied
Registriert
Hallo Leute,
Habe die Möglichkeit ein gebrauchtes AF-S Zoom Nikkor 80-200mm f/2.8D IF-ED um € 1100 zu bekommen.
Die Optik ist in ausgezeichnetem Zustand.
Lieferumfang: Vorderer und hinterer Objektivdeckel, Lederköcher, Gegenlichtblende HB 17 sowie Bedienungsanleitung - alles Original.

Würde gerne eure Meinung dazu hören.
_______
lg
Fredi
 
Anzeigen
Eine super Optik. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen, wenngleich sich ein Blick über den grossen Teich lohnt (Dollarpreise).
Evtl. bei bhphotovideo.com oder adorama.com

LG
 
Kommentar
Hallo
Super Optik. Konnte es selber auch schon benützen. Geniales Teil. Preislich würde ich selber jedoch max. um 850 - 900 Euro investieren.

Grüsse Stephan
 
Kommentar
:)Habe heute die Optik gekauft; wahrscheinlich zu einem überhöhten Preis.
Jedoch ist die Optik in einem wirklich ausgezeichnetem Zustand ohne jeglichen Gebrauchsspuren. Sechs Monate Garantie gabs noch dazu.
Werde mal sehen, wie ich so zu Rande komme.

Sollte jemand im Raum Wien Interesse an der gleichen Optik haben, könnt ihr sie in diesem Geschäft finden. Jedoch fehlt die Stativschelle. Preis € 790.-

http://www.knips.com/websites/web_1_2/index.php?pId=sh_3&mediaId=sh
 
Kommentar
Gratulation, Du wirst viel Spaß mit dem Objektiv haben. Mit 6 Monaten Garantie und dem beschriebenen Zustand ist der Preis auch ok:up:
Neben dem AF 85/1.4D ist das AF-S 80-200/2.8 mein Lieblingsobjektiv.

:)Habe heute die Optik gekauft; wahrscheinlich zu einem überhöhten Preis.
Jedoch ist die Optik in einem wirklich ausgezeichnetem Zustand ohne jeglichen Gebrauchsspuren. Sechs Monate Garantie gabs noch dazu.
Werde mal sehen, wie ich so zu Rande komme.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten