Sicherlich eine gute Wahl.ICh habe mich jetzt doch nochmal um entschieden und habe einen Händler aufgesucht und beide Objektive an der D 3000 getestet (Nikkor 55-200VR und 70-300VR)
ICh werde jetzt das 70-300 VR nehmen,[…]
@Patte: Nö, die 10MP sind völlig ausreichend. Der Sensor ist allerindgs älteren Baujahrs denn der der D5000.
Wenn die 200,-€ weh tun und die Unterschiede zwischen beiden Modellen verschmerzbar sind, nimm die D3000. Sollte reichen.
@Simone: Irgendwo im Menu kannst Du das umstellen, warte... Auf die Info-Taste, damit markierst Du alle wichtigen Einstellungen. Normalerweise wirst Du dann rechts das Symbol S (eingerahmt) finden, draufgehen, "klicken" und Du hast die Auswahl: S, und noch dazu Serienbild (viele kleine Rahmen hintereinander als Symbol), etc., am Ende ein Funkgerät als Sybol für den Fernauslöser.
Der ganze Quatsch mit LV bzw. das schwenkbare Diplay sind zwar nett aber mir alleine keine 200€ mehr Wert.
Es sind nicht die 2 MP (die ziemlich belanglos sind!), sondern der bei höheren ISO-Zahlen erheblich bessere, da modernere Sensor.Bringen denn die ca. 2MP wirklich viel mehr, wenn ich die Fotos hauptsächlich auf meinem Rechner habe und ggf. bei gefallen als ganz normale Bilder ausdrucken lassen würde??
wie funktioniert die Serienbild bei der D 3000
die Verkäuferin sagte das ich nur auf sport stellen muß das funktioniert aber nicht
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?