Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hi Bettina,

unsere Kaninchen sind das ganze Jahr über draußen. In einem großen
Gehege & der zweistöckige Stall wird dann an best. Stellen nochmal ab-
gedichtet. Beim ersten Schnee der Saison scheinen die sich zu freuen & flitzen
wie von der Hummel gestochen (?) durchs Gehege.

Gruß Bernd

Kommentar
sag mal Betti,
sind die sich alle gleich nah, oder entsteht sowas wie freundschaften, paarbildung, aussenseiter? und wo schlafen sie? alle gemeinsam? sind sie futterneidisch? :D
und zu guter letzt: wie sehen die anderen denn mittlerweile aus. dauert ja immer wieder ewigkeiten bis du was zeigst. :)

Kommentar
sag mal Betti,
sind die sich alle gleich nah, oder entsteht sowas wie freundschaften, paarbildung, aussenseiter? und wo schlafen sie? alle gemeinsam? sind sie futterneidisch? :D
und zu guter letzt: wie sehen die anderen denn mittlerweile aus. dauert ja immer wieder ewigkeiten bis du was zeigst. :)
Wenn alle zusammen rumlaufen, knuddelt jeder mit jedem. Vor allem alle mit der Mama. Aber wenn sie "nach Hause" gehen, weiß jeder, wo er hingehört und wehe da hüpft dann ein falsches Kaninchen rein! Futterneid sehe ich nicht. Überhaupt finde ich, dass Kaninchen ein ausgesprochen gutes Sozialverhalten an den Tag legen. Nur zwei Weiber im Käfig, das geht leider nicht. Draußen kein Problem, da putzen sie sich auch gegenseitig, aber sonst wollen sie ihre Ruhe. Also hab ich zwei einzelne Weiber und zwei Pärchen :)

[MENTION=32547]Cosmo.[/MENTION]
Zum Glück kann da nichts mehr passieren :D

Kommentar
Ich hab heute auch die Zirkussaison eröffnet :D
Und während ich zwischen hüpfenden Hasen Stangen in die Erde geschlagen habe, kreisten über uns ganz tief zwei große Milane.
Die hatten wohl Lust auf ein Häppchen und dass ich dabei war, hat die überhaupt nicht interessiert.
Die flogen erst weg, als ich das Netz über das Gehege gezogen habe.
Das sieht jetzt so aus:

abf0_4702ap5bxu.jpg

und Emil ist zufrieden :)

picture.php

.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten