Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Betti Na

NF-F Premium Mitglied
Premium
So langsam werden meine Kaninchen rammdösig... sie wollen raus,
aber die Wiese ist nass oder der Wind zu kalt :frier:
Drinnen kommen sie nur auf dumme Gedanken.
Wie Waltraud, die meint, sie müsste zur Katze mutieren...

#1 Stimmt nicht! Ich bin ganz harmlos :angel:

picture.php

.

Anzeigen
Das hat wohl den Winter überlebt?
Kann mich an meine Kindheit noch erinnern, zu Weihnachten gab es die letzte Gans, danach waren die Kaninchen an der Reihe.:hunger:

Kommentar
Ja, ja Betti, Waltraud wollte sich wohl warm anziehen....bei uns zumindest berechtigt, Kälte ist wieder angesagt....:):D

:up::up::up:

Kommentar
Der hier muss erst noch Eier fuer Ostern legen,
ausblasen und anmalen oder so....

:eek: Doch nicht sooo einer, noch dazu schwarz weiß. Schwarz weiße Eier, furchtbar!! Das ist ein Bratpfannentier.
Ja was denkst du denn warum der Osterhase Hase heißt.:D

Kommentar
Vorsicht, Betti! Wenn Waltraud noch katzenähnlicher wird, dann hast Du in nullkommanix aufgerissene Maschen im Strickwerk. Glaub mir, wenn ich mir nicht fest eingeredet hätte, dass mir das nicht schmeckt, hätte ich die Katze (übrigens auch schwarz-weiß) in diesem einen kleinen Moment sehr gerne in die Pfanne gehauen! ;)

Kommentar
...die sterben mal an Altersschwäche.:)

Das kann ich so nicht bestätigen!

Unsere Kinder bekamen Kaninchen, als sie noch nicht in der Schule waren.
Jetzt studiert die Große schon seit zwei Jahren...
Und wer hat die unsterblichen Karnickel an der Backe...!!!!?
(Die leben allerdings nicht mit selbst gestrickten Wollpullovern in der geheizten Bude, sondern ganzjährig draußen im Stall)

:rolleyes:

Kommentar
Das kann ich so nicht bestätigen!

Unsere Kinder bekamen Kaninchen, als sie noch nicht in der Schule waren.
Jetzt studiert die Große schon seit zwei Jahren...
Und wer hat die unsterblichen Karnickel an der Backe...!!!!?
(Die leben allerdings nicht mit selbst gestrickten Wollpullovern in der geheizten Bude, sondern ganzjährig draußen im Stall)

:rolleyes:

Bei artgerechter Haltung können Kaninchen 8-12 Jahre alt werden.
Da sie bei dir Familienmitglieder waren wurden sie sicher besonders gut geflegt, die sterben nie:D

Kommentar
Im Eifelwinter würden denen die Löffel abfrieren. Außerdem brauche ich sie zur Belustigung und Gesellschaft :)

Und ja sicher, die haben eine Katzinchentoilette :ja: [MENTION=32547]Cosmo.[/MENTION]
[MENTION=74053]AnjaC[/MENTION]
Ich hab ja gehofft, sie strickt das Teil endlich mal fertig :D

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten