Kann man sehen, wie oft ausgelöst wurde?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo,
vielen herzlichen Dank an alle! Mit diesem Programm hat es super geklappt! Ich hab' lange Zeit nicht mitbekommen, daß noch Beiträge dazugekommen sind, weil die Mail-Benachrichtigung oft nicht funktioniert. Jetzt hab' ich es beim Durchsehen meiner Beiträge entdeckt....:):)
Und ich habe eben erst mitbekommen, dass das ja ein Sofasitzer-Thread ist … ;-)

Grüße an Pablito von Preungesheimer aka macNick! :hallo:

Kommentar
Anzeigen
Hallo,
vielen herzlichen Dank an alle! Mit diesem Programm hat es super geklappt! Ich hab' lange Zeit nicht mitbekommen, daß noch Beiträge dazugekommen sind, weil die Mail-Benachrichtigung oft nicht funktioniert. Jetzt hab' ich es beim Durchsehen meiner Beiträge entdeckt....:):)

Habt Nachsicht mit Pablito
er lebt wie ich in Spanien, die DSL Verbindungen sind manchmal so schlecht, dass eine Mail versenden bis zu 15 minuten dauert.
Selbst die Beiträge im Forum zu lesen ist manchmal richtig ätzend weil die Seiten ewig nicht laden.:down:
Aber man muss sich hier halt in Geduld üben. :dizzy:

lg
Thomas

Kommentar
Habt Nachsicht mit Pablito
er lebt wie ich in Spanien, die DSL Verbindungen sind manchmal so schlecht, dass eine Mail versenden bis zu 15 minuten dauert.
Selbst die Beiträge im Forum zu lesen ist manchmal richtig ätzend weil die Seiten ewig nicht laden.:down:
Aber man muss sich hier halt in Geduld üben. :dizzy:

Wenn ich mal DSL hätte! Ich bin per Modem mit 31200 Bit unterwegs und fliege oft genug raus. Oder es geht gar nicht. Programme laden Fehlanzeige.:frown1:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten