Kuirrin schrieb:
...Da passt nichtmal ne D80 mit Kit vernünftig rein....
Hm, dann muss meine D200 wohl in der Wäsche eingegangen sein

.
Nee, Spass beiseite. War heute morgen wie versprochen gleich um 09:00 bei Aldi und habe meine Digi gleich mit gebracht. Das 3er-Set war für mich Anstoss der Begierde.
Im ersten Augenblick war die Tasche wirklich zu klein. Dann stellte ich aber fest dass man das Innenleben verändern kann und siehe da: Die d200 passte hinein, genau wie ich es mir vorgestellt hatte. Hier mal ein paar Handybilder:
Zum Testen habe ich meine D200 mit dem 105/2,8 VR bestückt. Wenn ich das richtig abschätze passt die D200 mit einem "kleineren" Objektiv á la 18-70 auch von oben Senkrecht hinein. Dann kann man noch unter den Seitenteilen einge Kleinigkeiten verstauen.
Ansonsten hat es noch zusätzliche Staumöglichkeiten im Deckel hinter dem Netz, welches mit einem Reißverschluss verschließbar ist. Dazu noch wie auf den Foto's zu sehen besteht eine weitere Verstaumöglichkeit auf der Vorderseite sowie davor aufgesetzt noch eine kleine für z.b. Objektivdeckel, Zigaretten etc.

.
An der Rückseite sind 3 Schlaufen um die Tasche am Gürtel zu befestigen, dazu gibt es ein Schulterband oder eben einen stabilen Tragegriff im Deckel.
Mitgeliefert wird ebenso noch eine weitere Tasche für z.b. eine kleine Kompact-Camera, sowie ein gepolsteter Objektivköcher. Gleich Vorweg, weder das 105VR noch ein 70-300VR passt in dieses hinein. Sind beide zu Fett dafür

, für das 70-300 zudem bisserl zu kurz.
Alles in allem bin ich bislang zufrieden damit, auch die Verarbeitung scheint keine Makel zu haben. Was ich in jedem Fall noch machen werde, ist vorsichtshalber die Reißverschlüsse ein wenig leichtgängiger machen, das könnte bei häufiger Benutzung ein Schwachpunkt werden.
Aber Hallo, für den Preis?
Liebe Grüsse
...René