Kamerarucksack

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Bertl

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Servus!
Bin ich hier richtig?

Bisher konnte ich mir einen 100€ Lowepro-Kamerarucksack (CompuTrekker AW?) ansehen, so richtig überzeugen kann er mich nicht. Auf lowepro.de verzweifel ich ein bisserl, etliche Rucksäcke, die ich garantiert nie in einem Geschäft finden werde.
Auf der Samsonite-homepage findet man eher Taschen/Rucksäcke für Notebooks, bei Samsonitehändlern wußte niemand von einem Kamerarucksack.

Je nach "Einsatzzweck" sollten zumindest die F80 + MB-16 + AF-24D + AF-28-80D + Tamron AF-200-400 (+ AF-70-300G) so untergebracht werden, das man damit gemütlich eine Bergwanderung machen kann. Wünschenswert wäre, das ich zusätzlich noch den Prügel Sony F717 (Digi) unterbringe. Wenn die F717 reingeht, wäre alternativ die F65 sicher kein Problem, irgendwann vielleicht die D70.

Die Größe für Handgebäck im Flugzeug, sollte der RS auch nicht überschreiten.

Irgendwo hab' ich im Inet einen 200€ Rucksack gefunden, frage mich aber, was das Ding "doppelt" besser kann, als der 100€ Rucksack?

Was verwendet Ihr, wenn Ihr auf Pirsch seid?
Danke!!

lg Bertl
 
Anzeigen
@ Oppa:

in diesem Falle würde ich mir eine LowePro Orion AW anschauen - unten Fototasche, oben Rucksack. In diesem Zusammenhang verweise ich auf einen älteren Thread im Bereich Kameras:

Link

Mal sehen, wie es mit dem Link klappt - ich hatte mich mal subjektiv mit meinem ganzen Taschen und Rucksackkram befasst.

Gruß Marv


Link edit by MOD
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten