Für mich ist es symptomatisch für die heutige Gesellschaft. Er braucht Aufmerksamkeit, inwieweit das mit Geld zusammenhängt weiß ich nicht, aber in einer übersättigten Fotogemeinde, er betont seine Leidenschaft, ist es vielleicht nur das Resultat dass nichts mehr Befriedigung verschafft und der unruhige Geist immer weiter Wünsche hat.
Oder einfach Clickbait.
Es gibt ja auch hier Leute die schreiben täglich ellenlange Beiträge zu vielen Themen dass man meinen könnte sie tun sonst nichts.
Oder einfach Clickbait.
Es gibt ja auch hier Leute die schreiben täglich ellenlange Beiträge zu vielen Themen dass man meinen könnte sie tun sonst nichts.
2
Kommentare
Genau, Wiesner braucht Aufmerksamkeit und Clicks. Da ist so ein "Kamera-Projekt" genau richtig die YTs für die Fangemeinde am köcheln zu halten. Ich glaub da nicht dran. Es gibt genug Kameramodelle, die das schon können... Ich bleib bei meiner Fuji X-E3: Knöppe für Zeit und Ring für Blende, sowie Quick Menue für ASA reichen völlig aus, um wie früher zu arbeiten.
Und es gibt sehr gute Festbrennweiten dazu.
Denen die noch AI-frei schreiben muss man eigentlich danken.