Kamera - Kracher: von RED DSMC

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
... Mensch, Ekke :motz: ...

... mein Sparschwein hat gerade das Weite gesucht :lachen: ...

... Gruß Bruno ...
 
Kommentar
Ist jemand mit sehr viel Geld hier,der einen netten 48-jährigen
Hobbyfotografen adoptieren möchte?
ich kann ein lieber Sohn sein,will aber mein Taschengeld!:winkgrin::cool:
 
Kommentar
:vampir: weiche von mir, böser Dämon :liturgy:

ich will das gar nicht sehen Ekke :motz:

haben, haben, haben .........................., ob man auch :handeln: kann :nixweiss:
 
Kommentar
In der Tat recht imposant, wenngleich man den Text des Artikels besser nicht durch das Google-Sprachtool hätte übersetzen lassen sollen.
 
Kommentar
Naja,

im Moment sind das noch sehr schöne Renderings aus 3D-Dateien, also eigentlich nur reine Konstuktionspläne... auch hier noch deutlicher zu sehen.

Daß sowas aber durchaus Zukunft haben kann und Video und Still eine gemeinsame Basis bekommen, das wird schon so kommen bzw. ist ja schon soweit (D90 / 5DII).
 
Kommentar
:

ich will das gar nicht sehen Ekke :motz:

haben, haben, haben .........................., ob man auch :handeln: kann :nixweiss:

Hallo Sascha,es fängt aber schon bei 2500,-Dollar an und einmal K.A.,
da wird es noch ein wenig hinunter gehen.
Aber allein der Aufbau, ist schon sehenswert und dazu später nur den Sensor auswechseln,was will man mehr?
Gruss Ekke
 
Kommentar
Ich finds vom Konzept her hochinteressant.
Der modulare Aufbau ist eine geniale Idee.

Haken wie so oft: der Preis

Grüße,
Stefan
 
Kommentar
Hallo,

die Idee des modularen Aufbaus hat prinzipiell seine Vorteile dennoch
ist eine Nikon D3 oder vielleicht eine Leica S2 für mich mehr ein Traum.
Hinzu kommt noch, dass RED eine amerikanische Company ist und amerikanische Companys haben noch nie die absolute Qualität geliefert.

Grüße
Rick
 
Kommentar
Wiso kann man keinen eigenen Beitrag löschen, wenn man sich verschrieben hat,oder was ergänzen will?:frown1:
Wenn ich doch auf ändern klicke sollten doch nicht zwei Beiträge stehen.
Gruß, Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Hi Ekke,
diese tolle Technik werde ich mir sofort zulegen, weiß nur noch nicht wer mir beim bezahlen hilft.:)

Wenn man da am Ball bleiben will,muss man sich jedes Jahr immer das neuste zulegen,wer kann das schon?
Der technische Fortschritt ist zu schnell.
LG. peter
 
Kommentar
Wiso kann man keinen eigenen Beitrag löschen, wenn man sich verschrieben hat,oder was ergänzen will?:frown1:
Wenn ich doch auf ändern klicke sollten doch nicht zwei Beiträge stehen.
Gruß, Peter

Erst auf ändern, dann löschen, Beitrag löschen und noch einmal löschen. Nach 1x ändern und drei Klicks löschen ist alles weg.
 
Kommentar
Klingt ja fast wie ein Schnäppchen. Auf die Pixel umgelegt bin ich ja günstiger dran als bei der D3. :rolleyes: Da werden die Schnäppchenjäger sicher aktiv.

Gruß
Wickie
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten