Kamera gerade halten macht den Unterschied

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

FrankF

Auszeit
Registriert
Als es mir neulich zu bunt wurde, legte ich den SW-Film ein und es war ein Genuss zu sehen, wie hell und klar und groß mein AIS 2,0/24mm den Sucher der F801 ausmalt. Mein Gott, so etwas in Digital, das wäre es. Nein, noch besser, mit F6-Sucher.

Egal hier zwei Bilder right-out-of-Laborscanner, die beweisen, dass es bei Architekturaufnahmen vor allem auf eins ankommt:

Kamera gerade halten!
684317720_e8e9a18ae6.jpg

Kamera gerade halten!
683458571_62e8761ca2.jpg

Kamera gerade halten!

Und hier ein wenig größer:

SO RICHTIG:
http://farm2.static.flickr.com/1288/683458571_df161080e1_o.jpg

SO BESSER NICHT:
http://farm2.static.flickr.com/1412/684317720_5cb7d68c0d_o.jpg
 
Anzeigen
Moin,

Mensch, endlich sagt das mal einer! Ich wundere mich schon seit Jahren...
 
Kommentar
Mensch Frank,

und was hast Du denn da noch für eine Rauhpixeltapete ?
Übrigens, zuviel Wurst ist nicht wirklich gesund.
Grüsse Jürgen
 
Kommentar
imlime schrieb:
Mensch Frank, und was hast Du denn da noch für eine Rauhpixeltapete ? Übrigens, zuviel Wurst ist nicht wirklich gesund.
Grüsse Jürgen


In Deutschland versteht man Humor nicht, scheint es.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten