Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Thomas.Landsiedel

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Mit den Ergebnissen meiner Fotos von einem Rock-Konzert bin nicht wirklich zufrieden. Zum einen scheint mir der Autofocus mit der wechselnden Bühnen-Beleuchtung Probleme zu haben, zum anderen ist auch der Weißabgleich mehr oder weniger Mist.

Ich habe mit der D600, dem AF-S 24-70 und dem AF-S 70-200 VRII bei 1.600 ISO fotografiert. An der Kamera habe ich die bei Theater-Aufnahmen bewährten Einstellungen vorgenommen: Spot-Messung, AF C, 3d-Tracking, 39 Meßfelder.

Welche Einstellungen könnt ihr für Rock-Konzerte empfehlen? Ist der Autofocus der D600 damit vielleicht überfordert? Kann der Autofocus der D750 das besser? Sollte ich vielleicht einen festen Weißabglich einstellen?

Gruß

Thomas
 
Anzeigen


Thomas,
sorry, aber zu Deinen Fragen gibt's bereits unzählige Threads.
Und ich mag mich nicht immer wiederholen. :nein:


 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten