Kaffeepause


PadrePedro

Sehr aktives Mitglied
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!


So 'ne Art Stillleben ...
Gruß Peter
 

Don Quijote

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Lecker, der Apfel mit der angefaulten Stelle :)
+
Aber schöne Farbkombination!
+
Grüße
Oliver
 
Kommentar

Norbert43

Unterstützendes Mitglied
Links die blauen "Schläuche?" stören die Farbharmonie. Besser auf die rote Tasse und Äpfel und den grünen Hintergrund beschränken.

Ansonsten eine schöne Aufnahme. :)
 
Kommentar

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Stimmt, der Gartenschlauch (?) passt nicht. In gelb wäre er besser...
 
Kommentar

Kay

NF-F Platin Mitglied
Einkaufsliste: Gelber Gartenschlauch (obwohl: Was hat ein Gartenschlauch mit einer Kaffeepause zu tun?), zwei Äpfel ohne Wurm und Reflexe, heiler Becher - aber dann wäre das Bild eventuell tatsächlich (nur) ein (langweiliges) Stillleben - so, wie es ist, hat es Leben (wenn auch der Titel nicht so richtig passt)
 
Kommentar

PadrePedro

Sehr aktives Mitglied
(obwohl: Was hat ein Gartenschlauch mit einer Kaffeepause zu tun?),
Kaffeepause beim Rasen mähen. Dass ich unten herum mähen kann, habe ich den Schlauch da oben rauf gelegt und als dann die Sonne so rauf schien, hat es mir gefallen.

zwei Äpfel ohne Wurm und Reflexe
Würmer sind in meinem Öko-Garten erlaubt. Gegen die Reflexe hätte wohl ein Polfilter geholfen - ist ja 'ne nichtmetallische Oberfläche ;).

Mein Kaffee-Pott bleibt. Basta!

PeMax:
Stimmt, der Gartenschlauch (?) passt nicht. In gelb wäre er besser...
Bewusst damals diesen Schlauch ausgewählt. Wollte keinen bunten Schlauch auf der Wiese zu liegen haben.


Gruß Peter
 
Kommentar

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software