Kaffeepause

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

PadrePedro

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
tasse.jpg


So 'ne Art Stillleben ...
Gruß Peter
 
Anzeigen
Lecker, der Apfel mit der angefaulten Stelle :)
+
Aber schöne Farbkombination!
+
Grüße
Oliver
 
Kommentar
Links die blauen "Schläuche?" stören die Farbharmonie. Besser auf die rote Tasse und Äpfel und den grünen Hintergrund beschränken.

Ansonsten eine schöne Aufnahme. :)
 
Kommentar
Stimmt, der Gartenschlauch (?) passt nicht. In gelb wäre er besser...
 
Kommentar
Einkaufsliste: Gelber Gartenschlauch (obwohl: Was hat ein Gartenschlauch mit einer Kaffeepause zu tun?), zwei Äpfel ohne Wurm und Reflexe, heiler Becher - aber dann wäre das Bild eventuell tatsächlich (nur) ein (langweiliges) Stillleben - so, wie es ist, hat es Leben (wenn auch der Titel nicht so richtig passt)
 
Kommentar
(obwohl: Was hat ein Gartenschlauch mit einer Kaffeepause zu tun?),
Kaffeepause beim Rasen mähen. Dass ich unten herum mähen kann, habe ich den Schlauch da oben rauf gelegt und als dann die Sonne so rauf schien, hat es mir gefallen.

zwei Äpfel ohne Wurm und Reflexe
Würmer sind in meinem Öko-Garten erlaubt. Gegen die Reflexe hätte wohl ein Polfilter geholfen - ist ja 'ne nichtmetallische Oberfläche ;).

Mein Kaffee-Pott bleibt. Basta!

PeMax:
Stimmt, der Gartenschlauch (?) passt nicht. In gelb wäre er besser...
Bewusst damals diesen Schlauch ausgewählt. Wollte keinen bunten Schlauch auf der Wiese zu liegen haben.


Gruß Peter
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten