Kabel für Funkauslöser an D80

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Paddelroland

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi,
meine Tochter meinte: Du Papa, ich möchte eine Fotobox auf der Hochzeit meiner Freundin aufstellen. Kannst du mir das mal machen?
Eine D80 im Regal liegen, könnte ich ihr zur Verfügung stellen.
Allerdings bräuchte ich noch ein Verbindungskabel vom Yongnuo RF603C zur D80.
Anschluß siehe MC-DC1. http://www.ebay.de/itm/Kabelausloeser-Fernausloeser-Ausloeser-Kabel-fuer-Nikon-D80-D70s-DSLR-Kamera-MC-DC1-/281579715089
Ich finde leider kein passendes Kabel.
Kann mir jemand die Steckerbezeichnung sagen oder weiß wo ich so ein Kabel kaufen kann?
Funkasulösung ist Pflicht.

Hoffe auf die richtigen Infos.
Schon mal im voraus vielen Dank.
 
Anzeigen
Hallo,

du brauchst ein Kabel von Klinke 3,5 mm auf Nikon Fernauslöser für D80.
Hatte ich auch schon mal separat gekauft, kann Dir aber gerade den link nicht raussuchen.

Sollte aber irgendwo zu bekommen sein.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten