Kabel für Funkauslöser an D80

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Paddelroland

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hi,
meine Tochter meinte: Du Papa, ich möchte eine Fotobox auf der Hochzeit meiner Freundin aufstellen. Kannst du mir das mal machen?
Eine D80 im Regal liegen, könnte ich ihr zur Verfügung stellen.
Allerdings bräuchte ich noch ein Verbindungskabel vom Yongnuo RF603C zur D80.
Anschluß siehe MC-DC1. http://www.ebay.de/itm/Kabelausloeser-Fernausloeser-Ausloeser-Kabel-fuer-Nikon-D80-D70s-DSLR-Kamera-MC-DC1-/281579715089
Ich finde leider kein passendes Kabel.
Kann mir jemand die Steckerbezeichnung sagen oder weiß wo ich so ein Kabel kaufen kann?
Funkasulösung ist Pflicht.

Hoffe auf die richtigen Infos.
Schon mal im voraus vielen Dank.
 
Anzeigen

schneemann

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hallo,

du brauchst ein Kabel von Klinke 3,5 mm auf Nikon Fernauslöser für D80.
Hatte ich auch schon mal separat gekauft, kann Dir aber gerade den link nicht raussuchen.

Sollte aber irgendwo zu bekommen sein.
 
Kommentar
Oben Unten