Just for Fun Portrait

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nikooner

Auszeit
Registriert
popel.jpg
 
Anzeigen
Das ist kein Portrait. Ich schließe mich hier Schakayas Meinung an.
 
Kommentar
ich finde das ehrlich gesagt etwas respektlos der Chiara gegenüber.

Oder würdest du es toll finden, wenn man ein Bild von dir zeigt, wo
du in der Nase popelst?!
 
Kommentar
Ich muss mal was gestehen: Immer, wenn ich die Cam dabei habe und jemanden popeln sehe, halte ich drauf. Habe schon einige Pics, auch von (fädenziehenden) Erwachsenen, die Nikooners Bild in den Schatten stellen. Kann seinen Spaß beim Knipsen des Bildes nachvollziehen :yahoo:
 
Kommentar
Früher hieß es dann zu Hause: "wenn Du oben angekommen bist, schick ne Ansichtskarte..."

Schnappschuß oder auch als Beweisfoto sicher nutzbar....

Bis dann mal
HaJo
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten