Julia

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo!

Herzlichen Dank für das Interesse und die Kommentare. Eine kurze Erläuterung zum kritisierten Bild Nr. 3: es ist der Entwurf für das Cover der Präsentationsmappe. Da kommt noch Text hinzu. Mit dem Text sieht es stimmig aus; ohne kann ich die Kritik nachvollziehen.
Bei Bild Nr.5 macht das Nylon auf den Beinen den künstlichen Effekt, der nicht so ganz zum natürlich wirkenden Oberkörper passen will. EBV war nicht der Verursacher.

Besten Gruss
 
Kommentar
Anzeigen
Das erste ist einfach super klasse! Gefällt mir wirklich ganz besonders. Auch das in Beitrag #10 ist toll. Danke für's zeigen!
 
Kommentar
Moin Tim,

gelungene (natürlich wirkende) Portraits gehören für mich zum Schwierigsten, was in der Fotografie gibt. Mit # 8 ist Dir ein echter Knaller gelungen. Auch # 9 finde ich (bis aus die Beine - wurde schon zu Recht erwähnt) gut - zumal das Model noch ihre gepflegten Hände zeigt. Auch das unterstreicht ja die Persönlichkeit (ja, ich weiß - eigentlich ist es ja nur 1 Hand ...;)).

Äusserst kritisch bin ich - wie JoBo/Johannes - mit Schatten in/an einem Auge. So finde ich # 1 ansprechend, # 2 geht so gerade noch. Schau' Dir auch mal die Wirkung der Schatten an der Nase näher an. Wenn Du länger hinschaust, ist das, wie ich finde, störend (z.B. bei #10).

Danke für's Zeigen. Deine Bilder machen mir, wie immer, Spaß.

Hans
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten