Julia

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Das zweite finde ich sehr gelungen, Tim!

Mit der Bearbeitung beim dritten tu ich mich allerdings schwer. Wie wenn dein Model eins aufs linke Auge bekommen hätte. Ich nehme mal an, das ist nicht der Effekt, den du wolltest?
 
Kommentar
deine letzte Serie - Klasse - sie hat ein ansteckendes Lachen und deine Bearbeitungen heben sich gegen so manche 'weichgespülte' Portaits erfrischend ab :up: .
 
Kommentar
Die ersten beiden finde ich zu duster, über das dritte sag ich nix, das 4te und 5te ist mir zu steril mit dem weißen Hintergrund - aber dann kommt das Bild in Posting #10, das ist super. :up:Offener Blick, angedeutetes Lächeln, wunderschöne Augen, prima - hat sich's doch gelohnt, den Thread bis zum Schluss zu verfolgen.:)
+
Grüße
Oliver
 
Kommentar
Das dritte ist in meinen Augen - entschuldige - einfach fürchterlich. Das zweite und die neuen, auch mit weißem Hintergrund, gefallen mir aber sehr gut.

Gruß - Peter
 
Kommentar
1 und 2 finde ich sehr schön. Licht und Schatten sind sehr gut ausbalanciert. Ein natürlich wirkendes ausdrucksstarkes Gesicht! (im übrigen auch sehr schön).
Nur bei 3 scheint etwas mit der EBV schief gelaufen zu sein? Die Haut unnötigerweise total glatt gebügelt mit häßlichen Rändern im Dekolleteebereich und auch im Gesicht!
Martin
 
Kommentar
Hab die 2. Serie erst jetzt entdeckt:
Das Lächeln im Gesicht auf dem 1. Bild der 2. Serie ist grandios, die Füsse, die sicher auch sehr hübsch sind, leider außerhalb des Schärfebereiches oder der EBV zum Opfer gefallen?
Das 2. Bild der 2. Serie einfach perfekt!!!!!!!!!
Danke fürs Zeigen,
Martin
 
Kommentar
Super gelungen:up:
Serie #2 gefaellt mir noch besser als Seie #1. Besonders die beiden letzten Bilder.
Selten sieht man eine solch natuerliche Ausstrahlung.
Das macht den Unterschied zu den weichgespuelten HN-like Bildern aus (mMn).
Nur das letzte Bild aus Serie #1 mag ich gar nicht.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten