Eigentlich habe ich versucht mehr Dynamik (Mitzieher) hinzubekommen, indem ich mitgefahren bin ... aber das ist sooo hell ... bei 1/8000s zieht nichts mehr mit . Außerdem springen die Akteure von einem Bildrand zum anderen
Ich hoffe nur, daß ich nicht irgendwann mal den hier brauche ... die Cam eitert schwer aus dem Gesicht heraus
Ich auch!
Vermutlich aber aus einem ganz anderen Grund: hier im belgischen Flachland gibt es keine brauchbare Piste weit und breit, von Tiefschneeabfahrten ganz zu schweigen
Johannes, deine begründung ist auch meine!
in mifra gibt es auch keinen sinnvoll zur freizeitgestaltung einzusetzenden schnee in ausreichender menge (mehr).
gruesse
ralf
hier noch drei ... ich gebe es zu, es ist nicht professionell die Springer ohne Bezug zum Hang darzustellen ... aber ich fand diese Art von "Greifvögeln" doch recht interessant
Herrliche Bilder, vor allem aus der warmen Stube heraus.
Grad vorhin hatte ich ein altes Dia vom Winter auf der Seiser Alm in der Hand, aber ich hab derzeit keine Möglichkeiten, das gescheit auf Digital zu bekommmen...
Grad vorhin hatte ich ein altes Dia vom Winter auf der Seiser Alm in der Hand, aber ich hab derzeit keine Möglichkeiten, das gescheit auf Digital zu bekommmen...
... bis jetzt haben mir die Bilder gefallen, aber nach näherem Hinschauen muss man schon Schwächen feststellen. Vor allem die Farbwiedergabe ist viel zu natürlich und auch die Schärfe sitzt perfekt. Mit so Bildern aus einer C* kann ich halt nichts anfangen
Danke für die tollen Bilder bei Kaiserwetter. Mir gefallen die Sprungbilder bei blauem Himmel als Hintergrund wesentlich besser, als wenn ein Bezug zum Hang wäre, da macht es z.T. unruhig. So ist es für mich perfekt.
1/8000? Noch ein Grund warum der Thread wichtig ist, heute war ich in Kassel um Besorgungen zu machen und mir viel nicht ein, was ich außer dem eigentlichen Grund noch wollte jetzt weiß ich es wieder, eine Graufilter für den Urlaub wollte ich kaufen :up: Danke für den ungewollten Hinweis :up: und ich freue mich auf weitere Bilder.