jetzt 5 Wochen bei Nikon..wie lange war es bei euch?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Bei meiner D200 hat sich der Berliner Nikon-Service für eine Überprüfung des AF-Moduls auch 4 Wochen Zeit gelassen, von Ende Mai bis Ende Juni. Sicherlich ist das lang, aber andererseits kann es in einer Werkstatt immer mal zu Engpässen kommen. Ausfall eines Technikers, Urlaubszeit usw.

Normalerweise sind die Berliner immer sehr fix gewesen, und ich bin mit ihren Leistungen absolut zufrieden.

Ich habe mir vorgenommen, künftig vorher nach der voraussichtlichen Bearbeitungsdauer zu fragen, um einigermaßen sicher vor Überraschungen zu sein.
 
Kommentar
Anzeigen
Meine D200 war 3 1/2 Wochen in " Urlaub" bei Dostal in München wegen Backfocus etc. Justage und Einstellungen sind seither absolut ok! Weniger gefallen hat mir, dass für die Überprüfung des mitgelieferten AFS 2,8/17-35mm mangels gelber Garantiekarte mir insgasamt ca. 48,00 € abgeknüpft wurden, obwohl das Objektiv in Deutschland im Dezember 2005 gekauft wurde... :down:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten