Jenseits der Galaxie

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Das ist tatsächlich das Ende der Welt, denn wenn sich 2 Himmelskörper so nahe kommen, dann werden sie ineinander stürzen.

Grüßle
Uwe
 
Kommentar
OMG, was ist das denn?!?
+
Bei all dem Lob muss einer den Spielverderber spielen: Technisch super, aber das Bild hätte ich lieber nicht gesehen.
+
Nix für ungut!
Oliver
 
Kommentar
Abgesehen vom Bild-Stil, mit dem ich nicht allzuviel anfangen kann - Gegenfrage: Was soll das Bild aussagen? Das Ende der Welt ist nahe? Auch die Apokalypse kann hübsch aussehen? Nenene, sorry, das ist nix für meinereiner Für mich ist das einfach zu weit weg von der realen Welt. Aber ich lese auch keine Fantasy-Romane.
+
Aber offenbar stehe ich ja ziemlich einsam mit meiner Meinung. Daher musst Du Dir die sicher nicht allzu sehr zu Herzen nehmen.
+
Viele Grüße
Oliver
 
Kommentar
-Anzeige-