Jenseits der Galaxie

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Das ist tatsächlich das Ende der Welt, denn wenn sich 2 Himmelskörper so nahe kommen, dann werden sie ineinander stürzen.

Grüßle
Uwe
 
Kommentar
OMG, was ist das denn?!? :eek:
+
Bei all dem Lob muss einer den Spielverderber spielen: Technisch super, aber das Bild hätte ich lieber nicht gesehen.
+
Nix für ungut! :)
Oliver
 
Kommentar
Abgesehen vom Bild-Stil, mit dem ich nicht allzuviel anfangen kann - Gegenfrage: Was soll das Bild aussagen? Das Ende der Welt ist nahe? Auch die Apokalypse kann hübsch aussehen? Nenene, sorry, das ist nix für meinereiner :) Für mich ist das einfach zu weit weg von der realen Welt. Aber ich lese auch keine Fantasy-Romane.
+
Aber offenbar stehe ich ja ziemlich einsam mit meiner Meinung. Daher musst Du Dir die sicher nicht allzu sehr zu Herzen nehmen.
+
Viele Grüße
Oliver
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten