Jazzfest München 1979 und 1980/81

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
… und einen Dank auch an Sven für die Mithilfe...:up: …

Eine leichte Übung, die noch leichter fiele, wenn Du mir einige
Namen aus der Nachbarschaft der fraglichen Negative nennen
würdest.

Ich muß dieses Spiel noch mit einigen Hundert Negativ-Bögen
aus Den Haag, Moers, Willisau und Berlin treiben – allerdings
sind da die Konzerte ziemlich gut zu recherchieren.

Blöd sind nur Einzel-Konzerte, wo die Termine schwer zu finden
sind – ein Glück, daß ich einen Haufen Papier für den Notfall im
Keller habe.

Kleiner Tipp, Jan:
Weißt Du den Termin, hilft oft die Suche danach plus ein oder
zwei clevere Suchworte, weil damals oft Freaks die Konzerte
mitschnitten. Da gibt es jede Menge Tauschbörsen mit guten
Angaben … hat mir schon häufiger geholfen.

Kommentar
Anzeigen
Sven, Danke!

Mein Vater ist auch schon seit 2 Tagen aktiv eingebunden und natürlich "Videos" und Internet....

Schwierig ist es, da ich oft nur 2-5 Bilder pro Musiker/Band gemacht habe und die Musiker auch mal kurz in anderen Bands eingestiegen sind! ...einige Bilder sind hinter der Bühne entstanden, da mischte sich alles....:dizzy:

Grüße,
Jan

Kommentar
picture.php

Jazzfest 1979 (Musiker ist mir unbekannt)​

Grüße,
Jan

Kommentar
es geht hier immer um Musik und wo ist sie?

Daher möchte ich zu später Stunde hier einen musikalischen Einwurf machen...wer war der Letzte?..."Archie" ! ...dann soll er mal spielen, oder?

Grüße,
Jan

Kommentar
nochmals George Adams, je freier die Musik um so offener habe ich meine Bilder gemacht.....zwei Bilder scharf und die anderen Beiden "musikalisch", ich hatte ja nicht viel Filmmaterial....im Alter von 16 Jahren ist die Schwelle noch sehr tief!....nein, ich habe und hatte keine Drogen genommen, die Musik war und ist mein Leben, wie die Fotografie!....;)

picture.php

George Adams 1980​

Grüße,
Jan

Kommentar
Ich bin geplättet, solche Schätzchen hast du 35 Jahre ungesehen "reifen" lassen?! :eek::motz:
Gut, daß du sie aus dem Fundus ans Tageslicht geholt hast, ein wahrer Augenschmaus, dankeschön fürs zeigen und teilhaben lassen! :up:;)

Kommentar
Ich bin geplättet, solche Schätzchen hast du 35 Jahre ungesehen "reifen" lassen?! :eek::motz:
Gut, daß du sie aus dem Fundus ans Tageslicht geholt hast, ein wahrer Augenschmaus, dankeschön fürs zeigen und teilhaben lassen! :up:;)

Vom Blues Festival München 1980 habe ich auch noch einige Filme gefunden.....und da ist Alles vertreten, was damals an wichtigen Blues Musikern unterwegs war....aber das werde ich mal extra zeigen....und ich bin mir sicher, das interessiert auch viele "Rocker".....;)

Jazz hat in Deutschland leider nur 1%.....aber wir geben nicht nach! :cool:

Grüße,
Jan

Kommentar
Ich würde ja schreiben "dieser Thread ist ein Kleinod", wenn es nicht so gestelzt klingen würde...
Nennen wir es simply newgerman "Highlight" ... :)

Danke Jan, dass Du Dir die Mühe machst und Deine Fundsachen mit uns teilst!
:up:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten