Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Thomas.Landsiedel

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Noch etwas Beifang von meinem letzten Job:

picture.php


D750, AF-S 2.8/70-200, Entwicklung + SW in LIGHTROOM

Wie freue ich mich über Kritik.

Gruß

Thomas
 
Anzeigen
Die einzige Kritik, die mir einfällt, ist, Du hast alles richtig gemacht. ;)

Das ist natürlich "nur" die Kritik eines Amateurs, vielleicht finden die Profis ja noch etwas, das man verbessern könnte.
 
Kommentar
Eine coole und sehr scharfe Aufnahme. Mir gefällt, dass es im Retro-Look Schwarz Weiß aufgenommen wurde und man das Gesicht und das Instrument gleichermaßen sehr gut erkennt.
 
Kommentar
Mir gefällt es auch sehr gut, einziger sehr kleiner Kritikpunkt die Hand die den Plunger Mute hält ist durch das Pult teils verdeckt!

Gruss Armin
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten