Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Thomas.Landsiedel

Nikon-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Noch etwas Beifang von meinem letzten Job:

picture.php


D750, AF-S 2.8/70-200, Entwicklung + SW in LIGHTROOM

Wie freue ich mich über Kritik.

Gruß

Thomas
 
Anzeigen
S

SuperA

Guest
Die einzige Kritik, die mir einfällt, ist, Du hast alles richtig gemacht. ;)

Das ist natürlich "nur" die Kritik eines Amateurs, vielleicht finden die Profis ja noch etwas, das man verbessern könnte.
 
Kommentar

grammar

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Eine coole und sehr scharfe Aufnahme. Mir gefällt, dass es im Retro-Look Schwarz Weiß aufgenommen wurde und man das Gesicht und das Instrument gleichermaßen sehr gut erkennt.
 
Kommentar

Johnars

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Mir gefällt es auch sehr gut, einziger sehr kleiner Kritikpunkt die Hand die den Plunger Mute hält ist durch das Pult teils verdeckt!

Gruss Armin
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten