T Thomas.Landsiedel Sehr aktives NF Mitglied Marktplatz Registriert 07. Januar 2017 #1 Noch etwas Beifang von meinem letzten Job: D750, AF-S 2.8/70-200, Entwicklung + SW in LIGHTROOM Wie freue ich mich über Kritik. Gruß Thomas Klicken zum Weiterlesen...
Noch etwas Beifang von meinem letzten Job: D750, AF-S 2.8/70-200, Entwicklung + SW in LIGHTROOM Wie freue ich mich über Kritik. Gruß Thomas Klicken zum Weiterlesen...
S SuperA Guest 07. Januar 2017 #2 Die einzige Kritik, die mir einfällt, ist, Du hast alles richtig gemacht. Das ist natürlich "nur" die Kritik eines Amateurs, vielleicht finden die Profis ja noch etwas, das man verbessern könnte. Kommentar
Die einzige Kritik, die mir einfällt, ist, Du hast alles richtig gemacht. Das ist natürlich "nur" die Kritik eines Amateurs, vielleicht finden die Profis ja noch etwas, das man verbessern könnte.
G grammar Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Januar 2017 #3 Eine coole und sehr scharfe Aufnahme. Mir gefällt, dass es im Retro-Look Schwarz Weiß aufgenommen wurde und man das Gesicht und das Instrument gleichermaßen sehr gut erkennt. Kommentar
Eine coole und sehr scharfe Aufnahme. Mir gefällt, dass es im Retro-Look Schwarz Weiß aufgenommen wurde und man das Gesicht und das Instrument gleichermaßen sehr gut erkennt.
J Johnars Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Januar 2017 #4 Mir gefällt es auch sehr gut, einziger sehr kleiner Kritikpunkt die Hand die den Plunger Mute hält ist durch das Pult teils verdeckt! Gruss Armin Kommentar
Mir gefällt es auch sehr gut, einziger sehr kleiner Kritikpunkt die Hand die den Plunger Mute hält ist durch das Pult teils verdeckt! Gruss Armin