Ist sonst noch jemand im Dezember in Venedig...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Gianni33

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
...außer diesem arbeitslosen Gondoliere und mir?

picture.php


Ich bin während der ersten beiden Dezemberwochen dort, um bei Nacht und Nebel, bei Regen und Wind ein wenig herumzufotografieren.

Falls noch ein Forumsteilnehmer oder eine Forumsteilnehmerin auch dort sein sollte, würde ich mich freuen, wenn wir uns einmal zu einem gemeinsamen Fotospaziergang oder Erfahrungsaustausch treffen könnten.

Viele Grüße
Hans
 
Anzeigen

assiliisoq

Sehr aktives Mitglied
Registriert
bei Nacht und Nebel, bei Regen und Wind ein wenig herumzufotografieren.

Hallo Hans!

Ich wünsche dir dann mal viel Nebel, Regen und Wind - zumindest nachts ;)

Und tagsüber vielleicht ein wenig Sonnenschein?

Ich freue mich auf deine Bilder!
Gab lange keinen Venedig-Thread mehr hier :D

Viel Erfolg!
Sylvia
 
Kommentar

bewi2

Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Premium
Registriert
Hallo Hans,
Ich wünsche Dir viel Freude in dieser tollen Stadt und bring schöne Bilder mit, davon kann ich nicht genug bekommen:)
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten