Ist das Street oder kann das weg?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

gelenkpfanne

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Miniserie am Hauptbahnhof Stuttgart.

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php
 
Anzeigen
Der Schnitt an sich ist fein aber sowohl grafisch als auch situationsbedingt fehlt mir da das Interessante. Man wartet das irgend etwas passiert.. vielleicht hab ich auch keine Ahnung davon :)
 
Kommentar
Der Schnitt an sich ist fein aber sowohl grafisch als auch situationsbedingt fehlt mir da das Interessante. Man wartet das irgend etwas passiert.. vielleicht hab ich auch keine Ahnung davon :)

sehe ich auch so. ort und schnitt passen. irgendwie kommt mir eine volkszählung der bahn mit überwachungskamera in den sinn.
 
Kommentar
Morgen,

als Serie, die vielleicht noch erweitert werden könnte, finde ich die Aufnahmen nicht schlecht. Die Frage ist: wie bewegen sich die Menschen (Akteure) in einer bestimmen Kulisse?
Als Street würde ich es tatsächlich nicht bezeichnen wollen, da die Aufnahmen (Stativ) zu sehr durchgeplant sind, was aber überhaupt kein Fehler ist. Für mich ist das eher Konzeptfotografie, die durch das Ambiente klar definiert ist.

LG

Michael
 
Kommentar
Und Stuttgart ist ja sowieso cool.

Insbesondere der Bahnhof ist ein besonders schöner Ort. :rolleyes:


Immerhin greift sich da einer am Sack :D

Wäre das nicht ein Thema für einen Sammelthread? :cool:



Nee, nix Stativ. Ich habe mich beim Warten auf die Bahn ganz fest hingestellt, versucht nicht zu wackeln und danach so beschnitten, dass ungefähr der gleiche Ausschnitt abgebildet ist. Ist´s jetzt Street? :p
 
Kommentar
Hallo Sebastian,

nee es ist immmer noch Konzept, Du hast Dich beim Andrücken entschieden stehen zu bleiben und eine Serie zu fotofrafieren.
Ich habe in Dublin ich müßte mmal was hochladen) eine Seie über Molly Malone gemacht, eine Statue in der Grafton Street. Ich sehe solche "starren" Orte eher als Bühne. Das ist aber sicherlich eine perdönliche Definitionsfrage. "Wahre" Streetfotografie benötigt meiner Meinung nach keine festes Setting.

LG

Michael
 
Kommentar
Hallo Sebastian,

der Mc Donald ca. 100 Meter von dieser Dame erwähnt ist mindestens genauso interessant. Aber ich war nicht das letzte Mal in Dublin...

LG

Michael
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten