Ist D80 mit folgendem Zubehör ok??

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
hi,

ich will mich jetzt nur zu dem rucksack äußern, zum anderen equipt wurde ja schon viel gesagt. ich habe den prototypen des icebrakers. hieß damals noch adventure. ich hab den icebraker letztens in einer fachzeitschrift gesehen und er ist mit meinem modell größtenteils identisch. ich hatte das glück den prototypen des adventure oder vielleicht jetzt auch icebraker direkt von dörr auf einer messe zu erstehen. aufgrund seiner verarbeitung wurden dann die folgemodelle mit unterschiedlichen änderungen hergestellt. also langes blablabla,

ich bin bis auf die stativhalterung, die sich unten am boden des rucksackes befindet vollstens zufrieden, schönes teil!!!!!! wenn du eben das stativ mit kopf angeschnallt hast, brauchst du eine schöne breite und ich kann mit die situation gut vorstellen, wenn du auf einem schmalen weg in den bergen unterwegs bist und überall hängen bleibst oder dir jemand entgengen kommt.

ansonsten klasse teil mit genügend platz!

gruß
sven

Kommentar
Anzeigen
Sooo,

jetzt hab ich mich in den letzten tagen nochmal intensiv das Forum durchstöbert und bin zu folgender Entscheidung gekommen:

Ich bestelle morgen bei vienna-camera.com:

Nikon D80 Gehäuse
Tamron 28-75
2x Sandisk Extreme III
Lowepro Tasche MiniTrekker Classic
Nikon Fernbedienung ML-L3

bei diesen zweien bin ich mir noch etwas unsicher deswegen frag ich nochmal:
Hama Linsenpinsel
Hoya Filter UV SHMC 67mm

hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen um endlich in der Sommerpause kräftig fotografieren zu können.... :up:

wäre um Kritik, Tipps zum Kauf dankbar ;)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten