Island im Winter – Ein spontaner Kurzurlaub

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Michael,

die erste "Gletscherlagune Jökulsárlón" ohne Polarlicht finde ich wunderschön! Diese Farben ...

Viele Grüße,
Sylvia
 
Kommentar
Anzeigen

Licht gibts im Winter nicht sehr viel.
Aber das wenige Licht kann sich sehen lassen.

picture.php
 
Kommentar

Bereits auf dem Rückweg in Richtung Keflavík, kurz vor dem Ende meiner Reise,
wollte die isländische Natur wohl noch für einen krönenden Abschluss sorgen bzw.
etwas Wiedergutmachung betreiben.

Flut und Wind peitschen die Wogen an die Küste der Reykjanes-Halbinsel:

picture.php



Nur zur Veranschaulichung der Dimensionen:
"Schatzi, knips mal das da!"

picture.php
 
Kommentar

Pünktlich zum Wochenende endet auch dieser Thread.
Das Wetter im Süden soll ja ganz gut werden, da bleibt keine Zeit fürs Forum.:D

Ich bedanke mich herzlich für alle Kommentare, Daumen und Däumchen und schließe mit einem traditionellen Motiv.
Irgendwie mache ich immer einen Abstecher zu diesem Leuchtturm, bevor es zum Flughafen geht.

picture.php



So, jetzt widme ich mich ganz der Vorfreude auf Schottland.​
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten