Island im Herbst 2014: Sonne in kleinen Dosen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Genre-Wechsel

→ Skaftafell

picture.php



picture.php



picture.php



picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Großartige Bilder :up::up: einer tollen Reise. :up:

Die Lichtverhältnisse - auch ohne viel Sonne - sind sehr beeindruckend.

Du hast mit Deinem Reisebericht bewiesen, dass Island - egal wie das Wetter ist - immer eine Reise wert ist.
 
Kommentar
→ Come out and play

picture.php


Mit dieser – nicht nur lichttechnisch – gruseligen Aufnahme möchte ich diesen Thread abschließen.

Die letzte Nacht brachte einige Zentimeter Neuschnee. Gegen 4 Uhr schlichen wir auf schneebedeckter Fahrbahn bis zum Flughafen,
stellten unser Schönwetter-Fahrzeug vor dem Büro des Vermieters ab und warfen den Schlüsseln in den Briefkasten.
Keine Winterreifen aber auch keine Bürokratie:D

Bis zum nächsten Mal.:hallo:​
 
Kommentar
Danke für die schönen Bilder, Michael!
Die Panoramen werde ich mir nochmal in Ruhe ansehen, jetzt muss erst mal die Töle raus... ;)
 
Kommentar
Au je, der Wettergott war wirklich ein erbarmungsloser Troll!? Hast du ihn verärgert und bist über seine Höhle gestolpert? ;)
Danke für deinen Reisebericht... und: ein bisschen Sonne gabs am Ende ja doch, und dann in seiner schönsten Form - als Polarlicht! :up:
 
Kommentar
Für das schlechte Wetter sind da aber eine Vielzahl an wunderbaren Bildern entstanden :up:

Das Wetter war ja nicht schlecht. Lediglich Sonne gab es nur in kleinen Dosen.;)
Wenn ich mir das isländische Wetter und den Zustand der Straßen in den letzten Tagen anschaue, kann ich eigentlich ganz zufrieden sein.
 
Kommentar
Zugegeben, unglücklich formuliert.. solange man nicht umgeweht oder vom Regen fortgespült wird, ist auf Island quasi bestes Fotowetter :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten