Island 2021

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo Stefan,
vielen Dank für diesen schönen Reisebericht, vor allem aber für die vielen schönen Fotos.
Einige davon - nach meinem Geschmack- herausragend schön, aber das Bild #122 ist für mich nochmal mind. 2 Klassen über allen anderen anzusiedeln, WAHNSINN!!!
 
2 Kommentare
M.E.C.Hammer
M.E.C.Hammer kommentierte
Dank für das tolle Kompliment. Eigentlich wollte ich nur das Trollgesicht fotografieren, als sich die beiden Papageientaucher auch noch in das Foto geschlichen haben. ;)
 
birchior
birchior kommentierte
Das Gesicht habe ich natürlich auch gesehen, aber dann zusammen mit den beiden PPT als Silhouette und der Tatsache, dass hinter beiden ein Lichtspot sitzt, dazu das dramatische Licht, das alles zusammen hat mich (und tut es immer noch) einfach total begeistert!
 
Anzeigen
Sehr tolle Bilder. Nach Island wollen wir mit dem Dachzelt auch noch reisen.

Welches Objwektiv hast du für die Bilder mit den langen Brennweiten verwendet?
 
1 Kommentar
M.E.C.Hammer
M.E.C.Hammer kommentierte
Die sind mit dem AF-S 400/2.8 E FL an der D5 entstanden.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten