Island 2021

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Da wir uns in die Puffins und auch den Ort verliebt hatten und die Fähre ebenfalls im Osten ablegt, bot es sich an, dort einfach noch einmal vorbei zu schauen.

#119
IMG_4724-X2.jpg


#120
DSC_2292-XL.jpg


#121
DSC_2521-XL.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
Und dann hieß es auch für uns Abschied nehmen von Island.

#133
DSC_3392-XL.jpg


#134
DSC_3422-X2.jpg


#135
IMG_4537-X2.jpg


#136 Auf Wiedersehen!
IMG_4553-XL.jpg


Für alle, die noch nicht genug haben, geht es hier noch etwas weiter. Denn auf dem Rückweg legten wir noch einen 3 tägigen Zwischenstop auf den Färöer Inseln ein.​
 
Kommentar
So heute möchte ich euch dann noch die Fotos von den Färöer Inseln zeigen und ich hoffe ich habe euch nicht zu viele Fotos zugemutet. Für uns waren die Inseln noch mal eine absolutes Highlight und die 3 Tage im Grunde zu kurz. Auch wenn die Inseln klein sind und wir wohl fast alles gesehen haben, hat es uns dort einfach extrem gut gefallen.

#137
DSC_4152-X2.jpg


#138
DSC_4162-XL.jpg
 
Kommentar
Moin Stefan,

ich genieße deine Bilder jedes Mal. Ich finde es beeindruckend, wie viel Energie du ins Fotografieren steckst (und stecken darfst - Gruß an deine Frau und deine Kinder ;) ). Was man den Bildern nämlich nicht ansieht, wie viel Zeit sie kosten, wie kalt die Finger wurden und wie wenig Schlaf du bekommen hast. Die Spitzenergebnisse entschädigen, keine Frage. Weiter so :)

Viele Grüße
Hanjo
 
1 Kommentar
M.E.C.Hammer
M.E.C.Hammer kommentierte
Vielen Dank, Hanjo. Eine Familie und besonders Frau, die einen unterstützt, ist viel wert. Da bin ich auch extrem froh drüber. Auf Island war es halt recht familienfreundlich, da ich Nachts fotografieren konnte, wenn der Rest friedlich geschlafen hat. Hier kam mir der Van halt unglaublich entgegen. Komischerweise wurde ich dort auch nicht so richtig müde, daher ging es mit dem Schlafmangel sehr gut. Bei den Papageientauchern, war meine Tochter sogar Abends mit, weil sie diese Vögel ebenfalls so faszinierend fand. Da macht es dann auch dem Papa gleich noch mehr Spaß.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten