Da wir uns in die Puffins und auch den Ort verliebt hatten und die Fähre ebenfalls im Osten ablegt, bot es sich an, dort einfach noch einmal vorbei zu schauen.
#119
#120
#121
#119
#120
#121
Kommentar
Gruß, Stefan