Island 2021

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Zum Abschluss für heute, möchte ich euch noch Robbie vorstellen.

#66
DSC_9816-XL.jpg


#67
DSC_9870-X2.jpg


#68
DSC_0023-XL.jpg


#69
DSC_0178-XL.jpg


#70
DSC_0163-XL.jpg
 
1 Kommentar
Christian B.
Christian B. kommentierte
Süüüüüüß!
 
Anzeigen
Das ist schon sehr beeindruckend.Und einmal mehr animierend irgendwann selbst einmal nach Island zu reisen. In welcher Zeit/Jahreszeit wart ihr dort? Beste Grüße / Gawain
 
1 Kommentar
M.E.C.Hammer
M.E.C.Hammer kommentierte
Die Fähre hat am 22.05.2021 den Hafen in Dänemark verlassen und zurück waren wir dann wieder am 22.06.2021.
 
Reykjavik haben wir auch kurz besucht. Das Highlight für mich war die Galerie von Iurie.

#81
IMG_4008-X2.jpg


#82
IMG_4011-X2.jpg


Am nächsten Tag wollten wird eigentlich nach Mordor aufbrechen, doch das Wetter hinderte uns daran. Es war der einzige tag,k an dem es von morgens bis Abends geschüttet hat. Was macht man dann so in seinem Van?

#83 Bilder bearbeiten
IMG_4037-X2.jpg


Natürlich auch viele Spiele spielen und ...

#84 Kino :D
IMG_4040-X2.jpg
 
Kommentar
Es war der einzige tag, an dem es von morgens bis Abends geschüttet hat. Was macht man dann so in seinem Van?
Da wir einen ähnlichen Van haben (und Island durchaus auf der Wunschliste steht), interessiert mich, wie ihr es mit dem Heizen im sicher nicht übermäßig gut gedämmten Fahrzeug gemacht habt. Zumindest sieht es so aus, als würde eure Tochter nicht frieren :)
 
3 Kommentare
M.E.C.Hammer
M.E.C.Hammer kommentierte
Ein paar Dinge habe ich selber noch nachisoliert, wie die Türen. Dann helfen kleine Dinge, wie eine 50 mm Rohisolierung, die ich in den Spalt der Hecktüren gesteckt habe. Schon war der Luftzug weg. Dazu dann noch kuschlige Läufer für den Boden und die CamperProject Isolierungen für die Fahrerhausfenster. Da bei uns eine 6 kW Dieselheizung verbaut ist, gab es da überhaupt keine Probleme. Wir waren damit im Winter für 10 Tage in Schweden bei Dauerfrost bis -17° C unterwegs und auch das hat super geklappt.
 
Lydian
Lydian kommentierte
Wahrscheinlich die Truma D6. Die haben wir auch verbaut.
 
M.E.C.Hammer
M.E.C.Hammer kommentierte
Ja, genau.
 
Wir nähern uns so langsam dem Ende unserer Island-Reise.

#115
DSC_1871-XL.jpg



#116
DSC_1886-X2.jpg


#117
DSC_1908-X2.jpg


#118
DSC_1912-XL.jpg


Zum Abschluss, bevor es wieder auf die Fähre ging, besuchten wir noch einmal die Papageientaucher. Die gibt es dann heute Abend, oder morgen. Denn Island wollte mich noch einmal mit einer spektakulären Nacht belohnen.​
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten