Island 2021

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

M.E.C.Hammer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Alle die Lust haben, lade ich hier ein, mit mir ein wenig auf unsere Island Reise von 2021 zurück zu schauen. Wir waren mit unserem eigenen Camper für 4 1/2 Wochen unterwegs und haben auf dem Rückweg noch einen Stop auf den Färöer Inseln eingelegt. Es erwarten euch viele Papageigentaucher, etwas Landschaft und das ein oder andere Wildlife-Mitbringsel.

#1 Unser zu Hause.
IMG_3742.jpeg

#2 Hengifoss
DSC_5975-X2.jpg


#3
DSC_5980-XL.jpg
 
Anzeigen
Der nächste Halt.

#23 Dettifoss
DSC_8169-XL.jpg


#24
DSC_8178-X2.jpg


Fotografiert wurde meistens Quick and Dirty!

#25
IMG_3743.jpeg
 
4 Kommentare
Bettina
Bettina kommentierte
Kaum gestartet und schon in den Highlights zu bewundern (y)
Ich freue mich auf die Fortsetzung!
 
sam25
sam25 kommentierte
Also für "Quick and Dirty-Fotografie" finde ich die Resultate ganz anständig ... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Spass beiseite: Grosses Kino und das Gefieder in s/w finde ich ja sowas von cool .... (y)(y)(y)
 
seamaster
seamaster kommentierte
Der Sohnemann war vom Getragenwerden ganz schön erschöpft 😂. Süß 😃
 
M.E.C.Hammer
M.E.C.Hammer kommentierte

Ja, das hat mich auch immer wieder verwundert. ;) Allerdings war es an dem Tag extrem windig und ich rede da von isländischen Windverhältnissen.:biggrin:
 
Auf dem Campingplatz bei Myvatn hatten wir wieder tollen Besuch.

#30
DSC_8268-XL.jpg


Weiter ging es Richtung Husavik. Dort hatten wir für den nächsten Tag eine Whale-Watching Tour gebucht. Doch der Abend inklusive die Nacht sollten für mich unvergesslich werden.

#31 Strand bei Husavik
DSC_8288-X2.jpg


#32
DSC_8355-XL.jpg


#33
DSC_8440-XL.jpg


#34
DSC_8474-XL.jpg
 
Kommentar
Als wäre das alles nicht schon genug gewesen, besuchte mich noch eine Robbe und ein paar Weißschnauzendelfine.

#46
DSC_9074-XL.jpg


#47
DSC_9078-XL.jpg


#48 Das irre Licht um 2:52 Uhr zwischen Sonnenunter- und Sonnenaufgang.
DSC_9132-XL.jpg


Nun wurde es dann aber auch für mich mal langsam Zeit ins Bett zu gehen. Auch wenn ich mich kaum von diesem magischen Ort losreißen konnte. Einer der schönsten Abend, die ich erleben durfte.​
 
Kommentar
Natürlich durfte auch ein weiterer Klassiker nicht fehlen, der Kirkjufell. Dieses mal blieb das spektakuläre Licht leider aus.

#60


DSC_9686-X2.jpg


Ich hatte auf einen schönen Sonnenaufgang gehofft, also bin ich Nachts raus. Auch wenn das Licht nicht ganz meinen Wünschen entsprochen hat, so habe ich es dennoch sehr genossen.

#61
DSC_9725-X2.jpg


#62
DSC_9726-XL.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten