IsaBella (s/w)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo,

man sieht hier nicht oft Bilder, die diese Qualität haben - mein Kompliment :)

vg, stefan
 
Kommentar
schönes Modell
schönes Licht
schönes Posing
schöne Bearbeitung

Danke fürs Zeigen.
 
Kommentar
#5 und #1 sind wegen ihrer klaren Bildsprache meine Favoriten. Bei #2 zieht sie mir die rechte Schulter zu sehr nach oben, #3 ist mir persönlich zu "normal". Das gilt allerdings nur für die Pose, die technische Ausführung ist bei allen Bildern genial.

Insgesamt: :respekt:

LG
Peter

p.s.: ich würde mich freuen, wenn Du noch was zum Hintergrund von #1 und #5 und dessen Ausleuchtung sagen würdest.
 
Kommentar
Ich finde die unkonventionellen Formate der Bilder etwas irritierend...irgendwie stößt sich daran mein Blick...:nixweiss: (...vielleicht deshalb, weil ich bei meinen Studioaufnahmen immer krampfhaft bemüht bin, das Format (3x2) irgendwie sinnvoll auszunutzen). Davon abgesehen, sind das sehr gelungene Aufnahmen - ästhetisch wie auch technisch. Was sofort auffällt sind die extrem feinen (stufenlosen) Tonwertverläufe. :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten