IsaBella (s/w)


Andreas Jorns

NF-F Premium Mitglied
Ich bin in letzter Zeit wieder verstärkt auf dem s/w-Tripp und überrasche meine Models hin und wieder mit einer monochromen Bearbeitung - für viele ist ein Fineartprint als Ergebnis des Shootings eine ganz neue Erfahrung. TfP ist heutzutage halt eher TfCD ... :D

Nachfolgend ein paar Ergebnisse meines Shootings mit IsaBella (btw: die "olle" D2X macht sich im Studio noch richtig gut ...).

Über Kommentare würde ich mich freuen ...

Ach ja: Für eine grössere Version klickt einfach auf das jeweilige Foto ...













Gruss, Andreas
 

comabird

Auszeit
Nur zwei Worte: hervorragende Aufnahmen! :up:
 
Kommentar

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Du willst einen Kommentar:

WOW....!!

:up:
 
Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Erstaunlich, wie das Mädel auf jedem Bild anders aussehen kann.

Davon abgesehen: Hut ab! Die allerwenigstens Studiobilder gefallen mir wirklich... Deine schon.

Gruß Erik
 
Kommentar

nikonD

Sehr aktives Mitglied
Für mich die # 3 ganz eindeutig. Bei den anderen Aufnahmen sind die Augen zu weit in einer Ecke und das macht das Bild m.E. etwas unstimmig...!

Bei einem perfekten Portrait haben die Stellung der Augen eine ganz wichtige Funktion. Auch hier gilt der goldene Schnitt. Der Augapfel in dem Weißen 2/3 - 1/3.

Gruß Gunter
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
B

bob-emsland

Guest
... Hallo Andreas ...

... klasse Serie :up: ... mit der # 1 und # 5 als meine persönlichen Favoriten ...

... Bruno ...
 
Kommentar

asaerdna

Nikon-Clubmitglied
Alle sehr schön, wobei mir das letzte am besten gefällt - klasse Blick! Das vorletzte passt aber irgendwie nicht dazu, da schaut sie zu verkrampft auf die Schulter, und das dritte ist mir zu "normal" (aber "gut" normal ;)).

Insgesamt: :up:
 
Kommentar

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Ich schließe mich gerne den #3-Fans an, wobei ich beim Titel eher an ein Auto gedacht hatte.
Ganz tolle Fotos :up:!
 
Kommentar

woici

Unterstützendes Mitglied
schade dass ich sie nicht sehen kann...
 
Kommentar

00frieli

Unterstützendes Mitglied
Also ich finde Nr. 3 find ich klasse.:up:

Bei Nr. 4 gefällt mir der Blick nicht so gut und die anderen sind mir zu hell, was aber wohl an meinem persönlichen Geschmack liegen dürfte.:fahne:

Gruß
Frank
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software