Interesse an Fotoagentur-Bilderbüchern?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

jazzmasterphoto

Erfahrenes Mitglied
Premium
Registriert
Mich würde mal interessieren, ob es Leute gibt, die sich für jene dicken Schwarten interessieren, mit denen jahrelang alle Fotoagenturen ihr Material beworben bzw. unter die Kunden gebracht haben.

Wenn man mal die Cash-cow-Bilder der Sorte "typisches Agentur-Material" außer acht läßt, so findet man hier m.E. haufenweise interessante Bilder als Inspiration ...
Außerdem sind die Bücher i.a.R. erstklassig gedruckt und verarbeitet, was sie zu sammelwürdigen Spiegelbildern ihrer jeweiligen Zeit macht.

[Hier die nun fällige Anmerkung für die Moderatoren: Ich will keinesfalls mich um 5 Euro für die Börse drücken, sondern allen Ernstes herausfinden, ob ich meine Stapel Bücher einfach wegschmeißen soll oder ob es dafür vielleicht doch Interessenten, gar Sammler gibt.]

Bin gespannt auf Antworten und Kommentare.

Danke & beste Grüße,

Sven
 
Anzeigen
Weil ich solche Bücher noch nie gesehen hab, ich hätte Interesse.


Lars
 
Kommentar
Ja, das hoert sich sehr spannend an. Falls sogar etwas der 70er 80er Jahre dabei sein sollte waer das eine Sache fuer mich wie Weihnachten und Ostern an einem Tag.
 
Kommentar
Auch ich hätte Interesse und würde das Porto spendieren. :)
Nicht wegen dem Sammeln, sondern um mal Profimaterial zu sehen.
 
Kommentar
moin sven,

ich kann mich da nur anschließen :)
es ist bestimmt riiiichtig interessant sich solche bilder einmal in ruhe anzuschauen!

was gibt es denn für jahrgänge, was kostet sowas denn?!

viele grüße, ThinkBlue / Guido
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten