Projekt_5 schrieb:Ich vermute eventuelle auch diese .NET Framework Geschichte. Bei mir sind .NET Framework 2.0 und 3.0 offenbar parallel vorhanden. Könnte das eine Ursache sein und kann ich 2.0 entfernen, wenn 3.0 installiert ist?
Phönix schrieb:Kann mir jemand nen direkten Link auf die Downloadseite geben.
Projekt_5 schrieb:Will hier jemand "mithorchen"?
Nach meiner Beobachtung nicht. Mein Notebook war ohne Verbindung zum Installationszeitraum. Wie gesagt: das Messengercenter telefoniert nach hause, um genau zu sein nach Japan.Heiko Men. schrieb:Wenn Du da bedenken hast, könntest Du ja den Rechner vom Netz trennen. Oder ist es für die Installation notwendig, das er Zugang zum Internet hat?
Projekt_5 schrieb:Tja, ich habe auf meinem PC nach wie vor das Problem, dass die Installation nicht klappt. Der Prozess kommt nicht zum Ende, sondern hängt scheinbar am Ende. Ich sehe bereits das Icon und den Eintrag im Startmenü, aber selbst wenn der Prozess mit Gewalt beendet wird, läuft das Programm nicht an.
Auf dem Laptop hat´s geklappt. Da lief die Installation glatt durch und alles war o.k.
Ich frage mich, woran das nun wieder liegt und vor allem regt es mich auf, dass Nikon kategorisch verlangt Virenscanner und Firewall bei der Installation zu deaktivieren. Wozu das, wenn es offensichtlich auch ohne die Abschaltung der Sicherheitseinrichtungen klappt? Will hier jemand "mithorchen"?
Brett Hard schrieb:Du bist nicht alleine. Bei mir kann ich es auch nicht installieren, Installation endet einfach nicht ( habe auch Avira Premium Suite). Auf dem Vista-Laptop keine Problem, da läuft es.
Projekt_5 schrieb:Eine andere Vermutung ist irgendein Rückbleibsel von älteren Nikon-Produkten (View, Capture, PictureProject usw.) in der Registry.
Practika schrieb:Dann räume die Registry auf, ....
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?