Inspired by Erik

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Lordfubbes schrieb:
Aber gern, kriegst Dufür dann meine Bäume. :) Hier hast Du schonmal die ersten achti Bit:
00101002 Huch!

Das war Andy's Geist...


Lordfubbes schrieb:
Zuletzt, wo ich mitgespielt hab, nicht, aber vielleicht hab ich da auch was nicht mitbekommen... In den 80ern hamm se nach der Probe immer Tutti Frutti geguckt. :)

Uihh, das ist ja noch schlimmer als Jungfrauen verbrennen - nur ohne Jungfrauen... hmm... und ohne Verbrennen, oder? Najaaa...
 
Kommentar
Anzeigen
merler schrieb:
Das war Andy's Geist...

Wes'sen Geis't?

Uihh, das ist ja noch schlimmer als Jungfrauen verbrennen - nur ohne Jungfrauen... hmm... und ohne Verbrennen, oder? Najaaa...

So wie Rührei mit Speck vegan: mit Tofu statt Ei und Tofu statt Speck.

Aber um nicht völlig abzudriften: Variante I ist doch irgendwie besser, weil mehr so mit Understatement und so, Variante II müsste dann noch fiesere und grellere Farben haben, um so richtig krank zu wirken. Aber beide sind gut!

Gruß Erik
 
Kommentar
Lordfubbes schrieb:

Andy Warhol's Geist...

Sei versichert, dass ich mir über das Apostroph Gedanken machte - englischer Name, englische Schreibweise (hätte für Dich als versteckter Hinweis auf die Identität dienen können;) ) - auch wenn er aus der Slowakei stammt (geboren als Andrej Warhola).
Es gibt einen interessanten Film über die Suche nach seiner Heimat und Familie in den Karpaten, Titel leider vergessen.:nixweiss:

Veganer-Metal wäre auch nicht schlecht: ohne Gitarre und ohne Schlagzeug...

Also, ein fieseres Blau habe ich nicht gefunden, hast aber wohl recht. Ich denke, ich sollte mit einem guten Bild am Tag zufrieden sein...:)
 
Kommentar
Ich finde auch die erste Version besser. Der Effekt funktioniert doch irgendwie besser, wenn einen die Farben nicht sofort erschlagen, sondern man das Bild "entdecken" kann. Oder so.

Bisschen heller könnte es noch sein; der Hintergrund sieht so nach 18% Normalgrau aus.

Maik
 
Kommentar
merler schrieb:
Andy Warhol's Geist...

Sei versichert, dass ich mir über das Apostroph Gedanken machte - englischer Name, englische Schreibweise (hätte für Dich als versteckter Hinweis auf die Identität dienen können;) ) - auch wenn er aus der Slowakei stammt (geboren als Andrej Warhola).
Es gibt einen interessanten Film über die Suche nach seiner Heimat und Familie in den Karpaten, Titel leider vergessen.:nixweiss:

Veganer-Metal wäre auch nicht schlecht: ohne Gitarre und ohne Schlagzeug...

Also, ein fieseres Blau habe ich nicht gefunden, hast aber wohl recht. Ich denke, ich sollte mit einem guten Bild am Tag zufrieden sein...:)

a) Der Apostroph. :)
b) Egal, woher der Mann kommt, im deutschen wird der Genitiv mit ohne Apostroph gebildet.
c) Wenn's DIr wieder einfällt, sag Bescheid :)
d) Nur mit Bass und Gesang? Weiowei... Im übrigen gibt's schon Veganer, die harte Musik machen, nennt sich Straight Edge.
e) Verbessere: ein sehr gutes und ein gutes. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Ich mag Spielereien...und dann erst noch mit Fliegen...meine geheimen Lieblingsmotive....:hehe:

Genial umgesetzt!
 
Kommentar
Lordfubbes schrieb:
a) Der Apostroph. :)
b) Egal, woher der Mann kommt, im deutschen wird der Genitiv mit ohne Apostroph gebildet.
c) Wenn's DIr wieder einfällt, sag Bescheid :)
d) Nur mit Bass und Gesang? Weiowei... Im übrigen gibt's schon Veganer, die harte Musik machen, nennt sich Straight Edge.
e) Verbessere: ein sehr gutes und ein gutes. :)

Gruß Erik

zu a) :p der geht an Dich...;)

zu b) Auch bei Eigennamen? Okay, um noch ein allerletztes Mal auf den berühmt-berüchtigten "Arme-Deutsche-Sprache-thread" zurückzukommen: ich mache mir fast mehr Sorgen, dass die schöne englische Sprache für unseren Nachwuchs durch fiese Eindeutschungen zerstört wird, weshalb ich mich bemühe, englische Worte englisch und deutsche Worte deutsch zu schreiben. Zum Beispiel schreibe ich thread immer klein...:eek:

zu c) Schon gefunden: http://www.cineclub.de/filmarchiv/2001/absolut_warhola.html#

zu d) machen die dann "White Metal"...?

zu e) Du siehst ja, was man davon hat: nur noch mehr Arbeit, um das letzte Quentchen 'rauszukitzeln - deswegen liebe ich dieses Forum unter anderem auch so...:rolleyes:

So, jetzt wieder zurück zu den schönen Künsten (allzu viele Rechtschreibfehler haben wir uns wohl nicht vorzuwerfen...).
 
Kommentar
sam25 schrieb:
Ich mag Spielereien...und dann erst noch mit Fliegen...meine geheimen Lieblingsmotive....:hehe:

Genial umgesetzt!

Sooo geheim ist unsere Perv... ähh Obsession ja nun auch nicht mehr, oder? ;)

Man sollte die Ergebnisse den abgelichteten Modellen aber nicht unbedingt zeigen...

9901463ce53003b00.jpg



So fand ich sie tatsächlich am Tag nach dem letzten "shooting", obwohl das Fenster offen (nicht nur gekippt) war - treu bis zum Ende... :frown1:
 
Kommentar
merler schrieb:
zu b) Auch bei Eigennamen? Okay, um noch ein allerletztes Mal auf den berühmt-berüchtigten "Arme-Deutsche-Sprache-thread" zurückzukommen: ich mache mir fast mehr Sorgen, dass die schöne englische Sprache für unseren Nachwuchs durch fiese Eindeutschungen zerstört wird, weshalb ich mich bemühe, englische Worte englisch und deutsche Worte deutsch zu schreiben. Zum Beispiel schreibe ich thread immer klein...:eek:

zu c) Schon gefunden: http://www.cineclub.de/filmarchiv/2001/absolut_warhola.html#

zu d) machen die dann "White Metal"...?

zu e) Du siehst ja, was man davon hat: nur noch mehr Arbeit, um das letzte Quentchen 'rauszukitzeln - deswegen liebe ich dieses Forum unter anderem auch so...:rolleyes:

So, jetzt wieder zurück zu den schönen Künsten (allzu viele Rechtschreibfehler haben wir uns wohl nicht vorzuwerfen...).

b) Bei Eigennamen nur, wenn der Apostroph Bestandteil ebendieses Namens ist, wie z.B. "Becker's Extra", allerdings folgt die restliche Beugung dann auch den deutschen Regeln: das Becker's Extra, des Becker's Extras, dem Becker's Extra usw...

c) danke!

d) Nein, Hardcore oder Metal Core. Du darfst auch gerne mal die Wikipedia nach Straight Edge befragen. :)

e) Jaja, so isses...

So, und nun werde ich den Rest des Samstagabends damit verbringen, größere Mengen Bier zu vernichten, vielleicht ist ja auch eins mit Apostroph dabei. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Lordfubbes schrieb:
b) Bei Eigennamen nur, wenn der Apostroph Bestandteil ebendieses Namens ist, wie z.B. "Becker's Extra", allerdings folgt die restliche Beugung dann auch den deutschen Regeln: das Becker's Extra, des Becker's Extras, dem Becker's Extra usw...

c) danke!

d) Nein, Hardcore oder Metal Core. Du darfst auch gerne mal die Wikipedia nach Straight Edge befragen. :)

e) Jaja, so isses...

So, und nun werde ich den Rest des Samstagabends damit verbringen, größere Mengen Bier zu vernichten, vielleicht ist ja auch eins mit Apostroph dabei. :)

Gruß Erik

Beck's...? :hehe:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten