Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Größer ist nicht alles, vor allem schärfer muss es sein! Offensichtlich hat da die Forensoftware was zersemmelt bzw. zermatscht, weil irgendwelche Genzwerte nicht eingehalten wurden.
Verlinke Deine Bilder aus Deinem Album mit dem BB-Code, dann werden sie schärfer dargestellt.
Allgemein halte Dich an 1200px und 800kb -nur mit 30-40kb ist es schade um Deine schönen Bilder.
Tut mir Leid, ich bin damit total überfordert. Ich weiss nicht wie man Bilder verlinkt und ich hab auch keine Ahnung wie man die 1200px und 800kb einhält
Alles neu mach der Mai... Nach der Software-Umstellung im April 2019 hat sich hinsichtlich der Uploads in die Alben ein wenig geändert. Hier nun eine Kurzanleitung (eine ausführliche mit vielen weiteren Optionen und Begleitinformationen steht in Kürze in unseren FAQs zur Verfügung. Pro Bild...
Seit einer gefühlten Ewigkeit habe ich endlich mal wieder mehr als eine! Libelle gesehen. Ist es eine Heidelibelle? Ich war so happy, da war mir auch das harte Licht egal...
Bei uns in der Gegend in Sachen Libellen und Schmetterlinge im wahrsten Sinne des Wortes tote Hose - praktisch nicht mehr vorhanden. Ich will das Wort "Artensterben" eigentlich nicht benutzen, aber so wie es dezeit ist, kommen mir ganz schlimme Befürchtungen. Wie ist das in Euren "Jagdrevieren"?
ich auch nicht. Ist aber ein völlig harmloses. Der lange Rüssel dient lediglich zur Aufnahme des Nektars. Leider hatte ich kein Macro dabei und mit dem 200-500er bin ich nicht nahe genug ran gekommen. So musste ich es eben stark beschneiden.
Nie von gehört (sagt natürlich der Laie). Sind die tatsächlich bei uns heimisch? Zu welcher Tageszeit sieht man die am besten?
Interessant, dass der Körper ruhig zu bleiben schien, obwohl die Flügelchen schnell schlugen. Gut erwischt
Danke, für so ein Motiv fehlt das 200-500er sicher nicht. Da wäre mein 105er Macro die bessere Lösung gewesen. Ich musste das Bild sehr stark beschneiden da ich nicht nahe genug ran konnte.