Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na du hast ein Gottvertrauen. Ein paar Beiträge vorher hast du doch gesehen, wie gut meine Bestimmungen sindich verlasse mich auf dich Thomas und habe gerade ein bild vom Mai 2012 endlich namentlich den zikaden zugeordnet![]()
die Schärfe kann zwar nicht ganz mit Stativaufnahmen mithalten, und mit DSLR würde es noch einen Ticken besser, aber für die Mini-Kombi bin ich sehr zufrieden.
Es ist doch irre, immer wenn ich frei habe kippt das Wetter und Wolken ziehen auf. Heute 14.00 Uhr Feierabend, um 15.00 Uhr auf die Wiese, wunderschöne Insekten. Aber ein paar Minuten später 100% Bewölkung. Momentan klebt mir das Pech an den Hacken.
Zum Glück habe ich in 10 Tagen Urlaub. Aber wenn ich schon auf der Wiese bin habe ich auch abgedrückt, Frustfotos.
Es ist doch irre, immer wenn ich frei habe kippt das Wetter und Wolken ziehen auf. Heute 14.00 Uhr Feierabend, um 15.00 Uhr auf die Wiese, wunderschöne Insekten. Aber ein paar Minuten später 100% Bewölkung. Momentan klebt mir das Pech an den Hacken.
Leider flog sie immer wieder weg...
Mit dem Bild stimmt was nicht. Unscharf und nur 55KB!!
Nachtrag: dein Himmelbild bei blau nur 26KB11
sorry ich wollte unbedingt ein flattermann
unscharf ja, aber sonst keine ahnung was du genaumeinst.
Brennweite: 24mm
Blende: 1:4.3
Belichtungszeit: 1/80s
habs geade im anderen thread gesagt. mein pensum ist erreicht hier. ich verlinke daher.