Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
, nochmal eine Gemeine Weidenjungfer - auch erwischt am 1. November:Hiermal eine gelbe Spinne
Spinnen sind keine Insekten...Guckst Du hier: http://www.nabu.de/tiereundpflanzen/naturdesjahres/natur2006/04553.html(Korallenspinne?)
gelbe Spinne (Korallenspinne?).
Und wieder ein paar Bilder aus der großen Conserve.![]()
Hallo Michael, ich hoffe, Du bist mir nicht allzu böse...
und durch Bilder anderer wäre das ganze aufgelockerter gewesen aber die Bilder fehlten in letzter Zeit. Zum Thema freistellen bin ich deiner Meinung ich versuche schon beim Fotografieren ob Makro, Vogel oder Pflanzenaufnahmen auf einen schönen gleichmäßigen Hintergrund zu achten damit das Motiv betont wird was mir aber nicht immer gelingt. Schön das so einige meiner Aufnahmen dir gefallen also bin ich doch auf dem richtigen Weg. Ich bin mit meinem erstes Jahr mit Insektenmakros und vielen Vogelaufnahmen sehr zufrieden (ich habe noch nie soviel Aufnahmen gemacht wie in diesem Jahr). Zufrieden heißt aber nicht das die Aufnahmen perfekt sind man lernt nie aus.