ich bin noch nicht so lange im makrogeschäft (eigentlich nur sporadisch), dieses jahr war aus zeit- und faulheitsgründen auch nicht allzuviel drin. trotzdem mal meine ausbeute der vergangenen monate... alle bilder entstanden mit der d90 und dem tamron 90mm 2.8, meist freihand.
#1
recht schmerzhaft, der mückenstich, wenn man ihn bewusst wahrnimmt...
#2
goldfliege
#3
widderchen, eines der meistfotografierten makromotive überhaupt?
#4
#5
leider war im abdomen nicht mehr schärfe drin, da ohne stativ aufgenommen (ich ärgere mich noch heute oft über meine faulheit...). trotzdem für mich eine recht gelungene aufnahme? was meint ihr, was hätte ich verbessern können?
dank euch und viele grüße,
daniel
#1
recht schmerzhaft, der mückenstich, wenn man ihn bewusst wahrnimmt...
#2
goldfliege
#3
widderchen, eines der meistfotografierten makromotive überhaupt?
#4
#5
leider war im abdomen nicht mehr schärfe drin, da ohne stativ aufgenommen (ich ärgere mich noch heute oft über meine faulheit...). trotzdem für mich eine recht gelungene aufnahme? was meint ihr, was hätte ich verbessern können?
dank euch und viele grüße,
daniel






Ein paar Bilder von Anfang des Monats (Tagpfauenauge)



