Heute war ich, wie am Mittwoch bereits angekündigt unterwegs um eine Libelle zu suchen. Wir hatten ca. 30 Minuten Sonne. Bei der Fahrt zum Bereich fliegt eine Libelle vorbei. Vollbremsung! Kamera geschnappt und raus aus dem Auto. Dann habe ich alle möglichen Landeplätze angeschaut - nichts, Libelle weg.
Ich drehe mich zum Auto um und was sehe ich? Die Libelle sitzt auf dem Überzug des Reserverades. Oliv schaut sie nur aus, wenn die Sonne nicht scheint. Da das Rad sich im Wind nicht bewegt
, kam dieses Foto dabei heraus.
Eine weibliche Große Heidi?
Anschließend fahre ich zum Büro zurück. Am Eingang zum Gebäude haben wir seit einigen Jahren den nutzlosen Rasen beseitigt und dafür Gemüsebeete angelegt. Ich steige aus und gehe zum Eingang. Da sitzt der kleine Kerl auf einer Stange für unsere Tomaten. Das nennen ich doch "Schwein gehabt".
Danach war dann auch die Sonne weg.
Aber er hat keine Tomaten geklaut.
Grüße aus Untergruppenbach
Reiner
Ich drehe mich zum Auto um und was sehe ich? Die Libelle sitzt auf dem Überzug des Reserverades. Oliv schaut sie nur aus, wenn die Sonne nicht scheint. Da das Rad sich im Wind nicht bewegt
Eine weibliche Große Heidi?
Anschließend fahre ich zum Büro zurück. Am Eingang zum Gebäude haben wir seit einigen Jahren den nutzlosen Rasen beseitigt und dafür Gemüsebeete angelegt. Ich steige aus und gehe zum Eingang. Da sitzt der kleine Kerl auf einer Stange für unsere Tomaten. Das nennen ich doch "Schwein gehabt".
Danach war dann auch die Sonne weg.
Aber er hat keine Tomaten geklaut.
Grüße aus Untergruppenbach
Reiner




