Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit dem 2,8/150 von Sigma liebäugle ich ebenfalls schon seit einiger Zeit.
Von Nikon würde ich mir einen Nachfolger für das 200er Micro mit AF-S und VR sowie ein Lupenobjektiv ähnlich dem MP-E 65mm von der "roten" Konkurrenz wünschen.
MfG,
Ralf
Einige werden sagen, dass man einen VR nicht braucht ("bringt im Macrobereich nichts"), aber das ist meiner Meinung nach Quatsch, der VR im 105er bringt imA immer was


Ich kann leider nur mit einer gewöhnlichen "Heidi" beim Sonnenbaden aufwarten:
...
MfG,
Ralf