So, heute hatte ich frei und bin wieder losgezogen. Hier sind die ersten zwei Bilder. Das Thema ist meiner Meinung nach "Die Familie", denn ich glaube dass es zwei Blutrote Heidelibellen sind.
Ich bin Frau Blutrote Heidelibelle. -- Edit: Da habe ich wieder Pech gehabt, Wilfried hat mich gerade korrigiert, Schwarze Heidelibelle (w). --
Ich bin Herr Blutrote Heidelibelle.
Grüße aus dem sonnigen Untergruppenbach
Reiner
Ich bin Frau Blutrote Heidelibelle. -- Edit: Da habe ich wieder Pech gehabt, Wilfried hat mich gerade korrigiert, Schwarze Heidelibelle (w). --
Ich bin Herr Blutrote Heidelibelle.
Grüße aus dem sonnigen Untergruppenbach
Reiner
. Na gut, irgend wann klappt es auch bei mir 

